Über uns

Katzenbaum | Pfote
Katzenbaum | Pfote
Katzenbaum | Esther Sonderegger

Esther Sonderegger

Tiere sind schon von klein auf meine Passion. Insbesondere haben es mir die Katzen und Hunde angetan…
Als ursprünglich gelernte Konstrukteurin, Katzenliebhaberin und von Holz sehr inspiriert, war für es mich DIE Gelegenheit, dieses Geschäft zu übernehmen, fast wie ein Geschenk vom Himmel.
Meine oberste Priorität ist es, die Katzen und deren Besitzer glücklich zu machen. Es ist mir ein Anliegen, dass alles perfekt passt und auch stimmig ist. Gerne nehme ich mir mit dem/den Besitzer/n die Zeit, um das Beste zusammenzustellen.

Katzenbaum | Charles Wüthrich

Charles Wüthrich

Hier finden meine Ideen, die manchmal verrückt, aber häufig auch genial sind Anklang. Mit Esther zusammen kann ich sie sehr gut umsetzen.
Dank ihr bin ich "auf die Katze" gekommen und arbeite unterdessen gerne "für die Katz".

Unsere Assistenten

Katzenbaum | Shirin

Shirin

Shirin hat Ihre zwei Herren voll im Griff.
Sie liebt insbesondere die Gabelhängematte, die sie häufig für sich beansprucht und voll ausgestreckt geniesst.

Katzenbaum | Knicki

Knicki

Knicki macht es sich am liebsten ganz zuoberst in den Hängematten gemütlich.
So hat er den besten Überblick.

Katzenbaum | Picard

Piccard

Piccard ist die Testkatze schlichtweg. Er muss alles erforschen, so hat er seinen Namen bekommen.
Er liebt es, Neues auszuprobieren und teilt unmissverständlich mit, was er davon hält.

Der Gründer

Katzenbaum | Otto Bürgmann

Otto Bürgmann

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte geht Otto Bürgmann in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit dem 1. Januar 2022 ist Esther Sonderegger die neue Geschäftsinhaberin und führt die Firma Bürgmann Katzenbäume, mit dem neuen Namen Katzenbaum.ch in Laufenburg mit Ihrem Partner weiter.

Katzenbaum | Pfote
Katzenbaum | Pfote